Navigation

Chronik

11.01.2014, Neujahrsempfang 2014

Naß, das ist wohl der beste Begriff, um unseren Neujahrsempfang zu charakterisieren. Doch Britta hatte perfekt vorgesorgt: Im Windschatten ihres Hauses stand das Zelt ihrer Großeltern, darin alle Zutaten für Stockbrot und Glühwein, davor ein wackeres Feuer, das gegen den Dauerregen ankämpfte und dafür sorgte, dass sich die tapferen Gäste stoisch in den Regen stellten. Kallt war es nicht, aber es regnete in einem fort. Der Stimmung konnten die Bedingungen nichts anhaben. Es wurde ausgelassen gefeiert und wie immer fanden sich am Ende auch genügend Helfer, um Britta beim Aufräumen zu helfen. Dank an die Gäste und vor allem natürlich an Britta für die Organisation!

Tim

Impressum | Der Vorstand | Kontakt | Copyright © 2011 Catamaran Club Flensburger Förde e.V.