Navigation

Chronik

27.08.2016, Sommerfest

Wie letztes Jahr herrschten perfekte Bedingungen für's Sommerfest. Der anfänglich schwache Wind zog im Laufe des Tages auf Ost 3 an und dazu brannte eine warme Sonne vom blauen Himmel. Nachdem das Wasser im Juli noch ziemlich braun und trübe war, schien die Algenblüte jetzt durch zu sein: Es war glasklar und keine Qualle trübte das Badevergnügen. Es ist erstaunlich, wie viele Tiere sich vor unserem Strand so herum treiben (Fische, Krebse, Schnecken...). Nachmittags wurde gemeinsam gegrillt und gesegelt, wobei auch gekentert wurde um das Aufrichten zu üben. An Land gab es natürlich auch viel zu quatschen, bis es Abend war. Ein perfekter Tag.

Fotos von Horst:

Impressum | Der Vorstand | Kontakt | Copyright © 2011 Catamaran Club Flensburger Förde e.V.