Navigation

Chronik

Radtour 2006

Das Wetter spielte perfekt mit, so dass die gesamte Strecke ohne Ölzeug bewältigt werden konnte. Peer begleitete uns mit seiner spacigen Sonnenbrille, Martin und Antje überraschten als eigentliche Fahrradmuffel mit ihrer Anwesenheit und Otto betätigte sich als Pfadfinder und führte uns entlang wildester Pisten. Antje folgte ihm stoisch und akzeptierte mit gewohnter Ruhe die ersten Schlammspritzer auf ihrem nagelneuen Fahrrad und Steffi und Tim folgten entspannt auf ihrem Tandem.

Wir schafften es bis zu den Ochseninseln, wo wir uns an Hotdogs und Softeis mit Schokoperlen labten (Lakritz waren alle) und kämpften uns danach gegen den auffrischenden Westwind zurück. Niemand hat geschwächelt und alle Hintern haben die teilweise ungewohnte Beschäftigung klaglos überstanden. Ein Lob an alle!


Impressum|Der Vorstand|Kontakt|Copyright © 2007 Catamaran Club Flensburger Förde e.V.