Navigation

Chronik

01.05.2014, Regattatraining

Alles tut weh, es war also wieder gut! Finn bot uns acht Booten ein straffes Programm und abends waren die alten Segler durchaus froh, sich an Land retten zu dürfen. Wir verbrachten die Tage mit Angleichen, Startübungen, Übungen im Bootshandlingen und den obligatorischen Kurzwettfahrten. Es waren bei allen deutliche Fortschritte in den eingerosteten Bewegungsabläufen zu entdecken, jetzt sind wir gerüstet für die Saison 2014.
Ein großes Dankeschön an Finn für das Training, an Dieter für das Bekochen mit nachhaltigem Chili, an Otto für das Grillen und an die Teilnehmer für die gute Stimmung.
Leider gab es auch Opfer zu beklagen: Die Schramme in Geralds Rumpf war Sonntag allerdings schon so gut wie rausgeschliffen, Carmens Knie braucht wohl noch ein wenig Ruhe, unsere besten Wünsche gelten allerdings Edda, die Sonntag den Strand mit gebrochenem Unterarm erreichte.
Tim

Fotos von Dieter:

Impressum | Der Vorstand | Kontakt | Copyright © 2011 Catamaran Club Flensburger Förde e.V.