Navigation

Chronik

03.-05.05.12, Regattatraining

Voller Erfolg beim selbstgestalteten Regattatraining. Björn brachte die Übungen mit, Finn organisierte alles mit dem MoBo und der Rest gab sein bestes. Die Übungen bestanden aus:

Obwohl wir diesmal ohne das DLRG Haus auskommen mußten und die Wassertemperaturen um 8°C lagen, verwöhnte uns das Wetter mit strahlendem Sonnenschein. Die neue Segelkiste erhielt dabei eine Feuertaufe (12 Segler und ihr Krempel, Getränke, Verpflegung, Werkzeug,...), die sie mit Bravour bestand. Fotos gibt es leider nur von den Aktivitäten an Land, bei der sich nach und nach alle an gegrillte Marshmallows trauten.
Ein besonderes Dankeschön gebührt Martin für die gute Organisation, Finn für seinen unermüdlichen Einsatz im MoBo und Björn für sein erstklassiges Trainingsprogramm. Allen Teilnehmern danken wir natürlich für die gute Stimmung und das Mitziehen in allen lagen.

Tim

Teilnehmer

Impressum | Der Vorstand | Kontakt | Copyright © 2011 Catamaran Club Flensburger Förde e.V.