Navigation

Chronik

Fördewoche 2010

Was Samstag mit Regen und viel zuviel Wind began, endete Sonntag mit vier Wettfahrten bei unterschiedlichsten Bedingungen doch noch erfolgreich.
Samstag trauten sich nur ein paar hartgesottene und das Startschiff auf die kochende Förde. Die meisten Katamarane kamen nicht ohne mindestens eine Kenterung wieder ans Land zurück und man sah viele aufatmende Gesichter, als die Ankündigung kam, dass nicht mehr gesegelt würde.
Sonntag versprach bei mittleren Winden ein guter Tag zu werden, zumald der wiederholte Regen den Seglern nichts ausmachte. Die Windstärke variierte von 2 bis in Böen 6 Bft, je nachdem ob gerade ein Schauer durchzog, oder die Sonne zum Vorschein kam. Dank einer kurzen Bahn kamen für alle drei Klassen 4 Wettfahrten zusammen und die Sieger wurden beim gewohnten Kuchen-Satt-Buffet verkündet. Die Ergebnisse findet Ihr hier.

Fotos


Impressum | Der Vorstand | Kontakt | Copyright © 2010 Catamaran Club Flensburger Förde e.V.