Navigation

Chronik

06/07.10.2012, Absegeln 2012

Es war wieder eine feine Sause, unser Abschluss in Florians Datscha: Feinstes Segelwetter mit Sonne und 4 Bft aus West am Samstag und heftige Winde bis 7 Bft mit Regenschauern bei der Rückkehr am Sonntag. Dazwischen feines Essen von edlem Geschirr und gute Weine. Eine herzliche und kompetente Bewirtung durch Florian und Dagmar. Der Altersdurchschnitt lässt auf eine gute Zukunft des Vereins hoffen, denn es waren immerhin sechs Teilnehmer unter 10 Jahren dabei. Es gab viel Schönes, ein Höhepunkt neben dem Segeln aber die Uraufführung des Filmes unserer Langstrecke 2012. Es lohnt sich unbedingt, den anzuschauen, schon um zu wissen was Kindergärtner sonst noch so treiben.

Impressum | Der Vorstand | Kontakt | Copyright © 2011 Catamaran Club Flensburger Förde e.V.